Wettbewerb: "Zeig uns deinen Lieblingsort" - Die Gewinner stehen fest!

Bis zum 10. April hatten alle Schülerinnen und Schüler des FGV die Möglichkeit, an unserem Wettbewerb "Zeig uns deinen Lieblingsort" teilzunehmen.

Der Ort, an dem man sich am liebsten aufhält, durfte gemalt, gezeichnet oder fotografiert werden.

Vergangene Woche wählten wir - das Schülerzeitungsteam - die drei Gewinnerfotos aus und verabredeten uns mit den drei Gewinnern für den Freitagnachmittag zur Preisübergabe.

Zur Auswahl standen ein Büchergutschein oder ein Süßigkeitenpaket, jeweils im Wert von 10 Euro.

Alle drei entschieden sich für den Büchergutschein und bekamen diesen dann von uns überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern Lea Setterich und Mia Jansen (beide 5a) sowie Tobias Virnich (6a) ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß mit eurem Preis.

Die Gewinnerfotos seht ihr hier:


"mein absoluter Lieblingsplatz im ganzen Haus"

- Tobias, 6a







Isabella dos Santos, EF