Über uns

Wir, das sind zurzeit drei Schülerinnen aus der Q1, haben uns Anfang des letzten Schuljahres dazu entschieden, uns an der Schülerzeitung zu beteiligen.  

 

Daraufhin haben wir uns zusammengesetzt, angefangen die schon bestehende Website zu überarbeiten und haben Artikel geschrieben, da wir alle Spaß daran haben, über verschiedenste Themen zu berichten. 

 

Zurzeit findet ihr hier interessante News, Artikel über Sport sowie über Geschichte und Politik.  

 

Mit unseren Artikeln wollen wir euch außerdem Neuigkeiten rund um das FGV vermitteln.  

 

Unterstützt werden wir dabei von Frau Fuhs, die derzeit für die Organisation der Schülerzeitung zuständig ist. 

 

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen jeglicher Art und nehmen auch gerne eure Ideen entgegen. Genauere Informationen, wie ihr euch aktiv beteiligen könnt, findet ihr in der Kategorie „Macht mit!“.  

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, euer Schülerzeitungsteam.